↑ ↓

Problem bei Photos!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 30, 2012.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Habe ein großes Problem! Kann hier im Forum keine Bilder mehr anschauen! Ich sehe nur das oberste Drittel. Der Rest ist weg oder bunt verpixelt.
    Graphikkarte kann es nicht sein, da bei ebay oder in anderen Foren alles reibungslos läuft. Kann mir da jemand bitte helfen???????

2. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Tach Andreas,
    mal mit einem anderen Browser versucht? Cookies gelöscht? Neustart gemacht?
    Denke aber das es evtl. auch an der Netzverbindung liegen könnte (schafft es evtl. nicht grösssere Bild komplett zuladen).
    Warte mal ab, vielleicht gibt sich das wieder. ;) Gruss Jens

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Gude Jens!
    Hab alles versucht. Auch anderen browser benutzt. Nix. Bilder gehen nur zum obersten Drittel auf.

4. KIR

... hast Du Deinen Sponsoren-Gebühren bezahlt!? :D Sonst gibt es nur halbe Bilder! :rolleyes:
    Nee - weiss es leider auch nicht, warte nochmal ab - vielleicht geht es nachher wieder!

5. Ruhrpottpreuße

will aber nicht warten...:D
    Werde langsam nervöööös. Forum ohne Bilder? Undenkbar!

6. Ruhrpottpreuße

Tut sich immer noch nichts. Hab alles versucht. :s25:

7. Wehrwolf

Wehrwolf Gast

Ein halbes Bild ist doch besser als gar kein Bild. :)

Nee, war nur Scherz, ist natürlich schlecht. Bin selbst voll bedient von dem Computermüll. Letzte Woche war meine Grafikkarte fertig und auch mit neuer stürzt das Ding jetzt ständig ab.

Ihr werdet schon sehen was ihr von Computern habt! Eines Tages werden sie die Herrschaft übernehmen. Sagt dann nicht, ich habe euch nicht gewarnt!!!!

Stefan

PS: Andreas, vielleicht ist es gerade Dein Rechner, welcher sich als erstes gegen die Menschen auflehnt und das ganze Unheil auslöst. Zerstöre ihn! Schnellllllllllllll!!!!!! Zerstören! :D :D :D

8. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hi Andreas,

was hast du denn für nen Browser? Microsoft oder Firefox? Funktionieren beide bei mir.

Gruß,
    Thorsten

9. Ruhrpottpreuße

Nee, irgendwie wird das schon wieder. Weiß nur noch nicht, wie...

10. Ruhrpottpreuße

Bin über telekom auf dem microsoft browser. Habs aber auch mit opera versucht. Keine chance, In anderen Foren klappts ja auch ohne Probleme.
    Wie gesagt. NUR HIER werden grpße Bilder nur zu 1/3 angezeigt. Die kleineren bekomme ich so auf. Bei den Großen kann ich oben sehen, der Rest ist grau und hat am unteren Rand bunte Pixel
    Vermutung: Grafikkarte. Aber woanders gehts ja auch... Keine Ahnung mehr

Zuletzt bearbeitet: Okt. 30, 2012
  11. Ruhrpottpreuße

Jetzt habe ich alles, wirklich alles ausprobiert.
    Adobe runter und neu drauf, java runter und neu drauf.
    Rechner Selbstdiagnose, Fehler beheben, Wiederherstellungspunkt erneuert, Grafikkarte geprüft. Der Rechner läuft absolut einwandfrei.
    Nur hier im Feldgrau-Forum bekomme ich keine Bilder auf. Beim Anklicken der Bilder braucht der Rechner auch relativ lange. Bei meinem letzten Kapathenkorps-Abzeichen ca. 5 Sekunden , um mir dann nur die obere Hälfte zu zeigen. Wie gesagt, in anderen Foren, bei ebay oder bei Bildern auf meinem Recher habe ich überhaupt keine Probleme.
    Werde also leider in Zukunft nicht mehr viel hier beitragen können, was mit Photos zu tun hat. (wenn sich das nicht irgendwie ändert).
    Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet: Okt. 31, 2012
  12. wolfsbur

Moin Andreas,

das ist wirklich ärgerlich. Wollen Jürgen und Jens dich etwas loswerden? :D

Ich kann mir das nicht erklären. Versuch noch mal den Firefox. Nehme den seit Jahren und habe seitdem viel seltener Probleme, bzw. eigentlich gar keine mehr.

Gruß,
    Thorsten

13. Ruhrpottpreuße

Hab ich alles probiert. Opera, Firefox, Google chrome. Nix funktioniert

14. wolfsbur

Hast du die Browser aktualisiert? Letztens gabs doch im SDA Probleme, wenn man nicht die aktuellste Version hatte.

Die Sache mit dem Cookies-löschen hat bei mir eigentlich immer geholfen. Sonst bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende. :(

Gruß,
    Thorsten

15. Ruhrpottpreuße

Hab mir sogar den neuesten Microsoft browser (9 für Vista) draufgemacht...
    Cookies lösche ich regelmäßig

16. KIR

17. Ruhrpottpreuße

Anhänge:

18. KIR

.... tja - weiss auch nicht und kann Dir da jetzt leider auch nicht weiterhelfen (als Hesse habe ich auch keinen PC, sondern 'nen Äpple :D),
    denke aber das es vermutlich ein Problem Deines PC oder Deiner Internet-Verbindung sein könnte ???? Da Du ja der einzige bist der das Problem hat.
    Wenn der Patrick mal im Forum ist, kann er Dir vielleicht einen Tipp geben!? :PC1:
    Gruss Jens

sreenshot: http://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-screenshot-am-pc

19. Ruhrpottpreuße

Ich denke, ich werde es wohl mal so lassen (kann ja eh nix machen...) und mir dann wohl einen neuen Rechner holen müssen...
    Wird ja nicht besser

20. Kaisertreu

Kaisertreu Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Telekom über Opera .... selbes Problem .... :(

Anhänge:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418