↑ ↓

Problem Ebay und Paypal

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juli 14, 2019.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Seit einigen Tagen kann ich bei ebay nicht mehr mit paypal bezahlen. Ihr kennt das Spiel:
    Zahlungsweise auswählen - Klick auf paypal - Mit Kotwort einlügen - klick auf "jetzt zahlen" und das war´s .
    Nun werde ich nicht mehr auf "jetzt zahlen" weiter geleitet. Nach dem einlügen kommt wieder die Startseite, die mich auffordert, die Zahlungsweise zu wählen. Dann geht das Theater wieder von vorne los.
    Mit meinem Paypal Konto ist alles i.O. Normale Überweisungen mit paypal machen keine Probleme, nur auf ebay.
    Habt Ihr das auch?

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ich sehe gerade, andere haben das Problem auch:
    https://allestörungen.de/stoerung/paypal
    Vermutlich kommen die Geheimdienste, Finanzämter u.a. mit dem Ausspähen der Kontobewegungen der Kunden nicht nach...:D

3. Kaiserwilhelm2

Kaiserwilhelm2 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Du kauftst ja auch viel zu viel schoene Sachen auf eBay - ich habe dir bei Paypal blockieren lassen so dass ich auch mal etwas kaufen kann. ;)

4. Ruhrpottpreuße

Ach so. Das geht? :D

5. Ruhrpottpreuße

Ich habe mal gegurgelt. Es ist mal wieder keiner für das Problem zuständig. Jemand schrieb im Netz, man sollte in dem Fall den Kauf über ebay.ch durchführen, dort scheint paypal zu funktionieren. Nachdem man das einmal gemacht hat, würde paypal auch wieder bei ebay.de funktionieren. Habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber beim nächsten Mal versuchen. Wenn es klappen würde, wäre mal wieder ein Beweis erbracht, daß in der Bundesrepublik nichts klappt. Das fängt bei Baustellen auf der Autobahn an und hört bei ebay auf.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418