↑ ↓

Problem: Thema geschlossen

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von leutwein, Nov. 1, 2008.

1. leutwein

leutwein Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Sammlergemeinde,

seit gestern habe ich das Problem, daß nach einer Anmeldung alle Themen mit dem Symbol "Thema geschlossen" angezeigt werden! Neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt, kann aber alle Bereiche besuchen! Und da das heute so weiter geht, wollte ich mal wissen, ob es mir nur so geht oder andere auch dieses Problem haben:confused:
    Wo könnte der Fehler sein? Könnte es ev. an meinem PC liegen (was ich aber nicht so wirklich glaube)??

Ach unter diesem Feld, wo der letzte Beitragsersteller und das letzte Thema geschrieben steht (auf der Hauptseite), ist nur noch "privat" vermerkt.

Also das Problem liegt darin, daß sich mir auf der Hauptseite alles wie unangemeldet eröffnet (nach einer Anmeldung) aber ich trotzdem alle Themen besuchen und auch dort schreiben kann.

Viele Grüße

Karsten

Zuletzt bearbeitet: Nov. 1, 2008
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Karsten!
    Also bei mir läuft alles wie am Schnürchen. Keine Probleme!

3. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo karsten,

da steh ich nun auf dem schlauch??? also von den einstellungen sollte alles 100%ig funktionieren.

werde versuchen mit den kollegen zu sprechen vielleicht hat da einer eine idee was es sein könnte.

aber keine sorge ds bekommen wir garantiert hin.

gruss jürgen

4. Feldgrau

also die einstellungen wurden überprüft und alles ist in bester ordnung!

leutwein bitte um info ob es nun bei dir funktioniert!

gruss jürgen

5. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

6. sammlerchris1

sammlerchris1 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo,

habe heute auch viel getestet. Auch verschiedene Browser...
    M$ Internetexplorer, Firefox, Opera, Netscape, Safari, Chrome.
    Und auch verschiedene Benutzergruppen und Betriebssysteme (Win XP und OSX)

Konnte den Fehler leider nicht reproduzieren :confused:

Also forenseitig sollten wir aus dem Schneider sein.

Grüße,
    Chris

7. leutwein

Tschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde. War gestern den ganzen Tag unterwegs aber muss leider immer noch feststellen, daß das Problem nach wie vor besteht und ich scheinbar auch der einzigste bin mit diesem Problem ;(

Grüße

Karsten

8. Feldgrau

hallo karsten,

welchen browser hast du den in betrieb? den firefox?

gruss jürgen

9. leutwein

Hallo Jürgen,

ich gehe immer über den T-online-Browser rein, habe es jetzt mal über den Internet Explorer versucht (diesen Browser nutze ich eigentlich nicht oder eher selten) und dort klappt alles:confused:

Muss scheinbar doch an meinen Einstellungen liegen! Sonderbar aber, daß in anderen Foren nicht dieses Problem besteht. Kann mir vielleicht einer eine Lösung geben??

Grüße

Karsten

10. Feldgrau

hallo karsten,

gute frage den von t-online kenn ich selber nicht.
    kann nur sagen das ich mit de von microsoft ei verschiedenen sachen probleme hatte.

seit ich mit dem firefox arbeite muß ich sagen läuft bei mir alles rund und schneller wie früher.

kann sein das es an den einstellungen an deinem browser liegt, wie gesat leider kenne ich diesen nicht.

gruss jürgen

11. leutwein

Dann werde ich erstmal über den Microsoft Internet Explorer das Feldgrau-Forum besuchen. Hoffe das Problem löst sich dann von alleine oder ich muss mal nach Rat fragen! Bin selbst leider nicht so der PC-Spezi:rolleyes:

Grüße und Dank

Karsten

12. sammlerchris1

sammlerchris1 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Oh, T-Online Browser :eek: Also Karsten, du bist ja wirklich
    schmerzfrei :D

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Denn obwohl ich
    bei dem magentafarbenen Riesen meinen Anschluß habe,
    nutze ich seit jeher auf den M$-Kisten den IExplorer7 und
    beim Mac den Safari...

Grüße,
    Chris

13. leutwein

Nun zum bieten, Foren besuchen und Emails schreiben schickt es ja :) Mehr brauch ich nicht aber sollte es mal in Zukunft zu Störungen kommen und ich daher nicht mehr mitbieten kann, dann...;):D

Mhm ich glaube, daß ich mich mal nach Hilfe umsehen muss, denn das Problem besteht ja weiterhin;(

Grüße

Karsten

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418