↑ ↓

Radfahrer

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Dauerwelle, Mai 31, 2019.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

In der von mir erwähnten Rangliste der 54.Inf.Div. findet auch die Radfahrer-Kompagnie 54 Beachtung.
    Geführt wurde sie im Juli 1916 von Olt. v. Köller (Patent 25.2.15), vom Inf.Rgt.84

2. dragoner

dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo zusammen ,
    ich habe 2 Bilder bekommen , die zum Thema passen beide an die selbe Adresse abgeschickt im
    März 1914 , also vor dem Krieg .
    Ein Bild wurde in Bitsch gemacht , das andere von einem Fotografen aus Straßburg .
    Das Bild wurde allerdings in Colmar gestempelt bzw. abgeschickt . ab446.jpg ab447.jpg

IR 134, Reiner, joehau und 4 anderen gefällt das.
  3. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Das Bild der mecklenburgischen Jäger ist ja mal obergeil!

4. dragoner

Danke , finde ich auch

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Beide Bilder super!!!!
    Wieviele Fahrräder sieht man denn da? Einfach die einzelnen Räder zählen und durch 2 teilen!

6. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Klasse Fotos!
    Gratuliere.
    D.

7. dragoner

Danke euch beiden

8. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Meckl. Jaeger Batl. Nr. 14 und Radfahrer Komp. Nr. 54 Fotos sind immer willkommen!
    M.

9. dragoner

Ja , gibt es leider nicht so oft

10. IR 134

IR 134 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hans-Dieter, ich hab Dir doch was gesagt: Coole Bilder = Erhöhter Ausrastfaktor!!! :D

tenor.gif

Alpenkorps1915 gefällt das.
  11. Ruhrpottpreuße

Der war gut...:D

12. dragoner

Mir wird Angst

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418