Das ist sehr schwer auf diesem dunklen Bild etwas zu erkennen. Aber ich glaube am oberen und am unteren Rand etwas Blaues zu sehen. Deshalb tippe ich mal auf eine Auszeichnung.
Auszeichnung ist richtig. Aber welche Das Stück ist leider so dunkel. Aufnahme wurde mit Blitz gemacht
Och man Chris.... Da nutze ich schon mal "Fachworte" und dann stimmts nicht! Ich bleibe dran!!!!!!!!!!!
Hallo Chris! Tippe auf : Das bayr. Verdienstkreuz für freiwillige Krankenpflege mit der Spange 1914. Gruss Olli
Es ist vollbracht!!! Olli ist der Gewinner Glückwunsch von meiner Seite. (Übrigens mein neuestes Stück, das ich mir samt Etui zum Geburtstag geschenkt habe. Werd ich aber noch vorstellen, wenn ich mal besseres Licht um Fotos zu machen hab.)
Hallo Chris! Ein wirklich sehr schönes Stück! Würde sehr gerne das Etui sehen. Habe das Etui bisher noch nie gesehen! Gruss Olli P.S. Ich kann mir vorstellen,daß man da öfter Geburtstag haben möchte!
Bilder werd ich morgen in der Arbeit machen Ist ja die einzige Zeit, in der noch die Sonne scheint. Das stimmt. Allerdings ist es ja auch nur das eine Geschenk von mir an mich Eins ist noch im Anmarsch Dazu aber mehr, wenn es da ist.