Koppelschloss.:s39: Wohl nicht Bundeswehr . Kann man nicht deutlich sehen : Preussen, Bayern, Sachsen,... Was wäre wenn er ein HJ,SS - Koppelschloss tragen würde ? Ob die Werbefirma sich da überhaupt auskennt ?! MfG BENNI
Er hat über 170 Artikel im Sortiment ! Ja stimmt, Benni ! Ein Koppelschloss hat er auch ! Grüße, Mario
Betrug! Bauernfängerei! Ich war gerade bei Netto. Die haben gar keine Koppelschlösser im Angebot! Kobern die Leute mit dem Schloss und haben nur Hecke zu verkaufen...
Das ging aber fix.. Naja , hab ausversehen das falsche Bild erwischt. Hier nochmal ein Detail. Ich denke es ist Preußen,Sachsen oder Bayern. Eine etwas angegammelte Eisenausführung.Der Koppelriemen ist ein Eigentumsstück möglicherweise sogar aus den 20/30er Jahren.
Du warst bestimmt beim falschen Netto. Gibt mehrere mit dem Namen! PS: Ich glaube diese Handelskette ist aus Bayern.
Weiß nicht, ob die bundesweit drucken... Ich habe ja auch gelogen. Da kaufe ich nicht ein. Haben ein miserables Weinangebot
Ich kaufe immer in den teuersten Läden. Da ist die Schlange an der Kasse nicht so voll... Ich sage nur Rewe im Essener Süden! Käse und Wurst-Theke: :s5: Schabautheke: :s6: Kassiererinnen: evtl. Alles in Allem: :s37: Aber genug davon.. Sind ja ein Militaria-Forum und ich der Ruhrpottpreuße und nicht der Rach