Hallo Mario! Ja, richtig. Und welche Aufgaben hatten sie? Nur die Zahl 8 wäre ja etwas zu einfach... Zusatzrätsel 173a) Was soll ich gleich mal essen?
Ziemlich kompliziert. Ich habe mich für einen Junggesellentopf entschieden. Topf Wasser zum kochen bringen. Einen Kochbeutel mit Tiefkühlklößen in Jägersauce hinein, Nach 10min in den gleichen Topf Nudeln reinschütten und noch 10min warten. Essen fertig und man braucht nur den Topf, einen Teller und eine Gabel zu spülen. Spart Wasser, Spüli und Zeit. Nur nicht vergessen, auf die Jägersauce viel Tabasco drauf zu hauen! Mario, schau Dir doch bitte meine letzte Frage mal an. Meine letzten Beträge sind wohl untergegangen... (waren ja keine Orden bei... )
Nicht ganz. Fahrer war richtig. 4 Schützen auch (2 Kanoniere und 2 MG Schützen). 2 Mann bedienten die beiden 6-Pfünder und zwei Mann die MG in den hinteren Erkern. Einer von den beiden MG-Schützen kümmerte sich auch bei Bedarf um das Heck-MG Macht 5. Fehlen noch 3
Das kann ich so gelten lassen. Sie hießen aber "Getriebesteuerer", waren aber an der Kette tätig. Nur gebremst haben sie nicht. Es waren aber nur zwei. Fehlt also noch einer
AW: Rätsel 173 Jau. Jenau. Der Kommandant fehlte! Er fungierte auch gleichzeitig als Bremser und er bediente das Bug-MG