↑ ↓

gelöst Rätsel 291

Dieses Thema im Forum "Feldgraue Rätselecke" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Feb. 28, 2017.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Welchen Fehler hat Sir Arthur Conan Doyle hier gemacht?

Anhänge:

2. Hackei

Hackei Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andreas,

auf dem ersten Blick ohne es zu lesen es gab kein 110th und 111th Reserv Bavaria Regiment.

Anhänge:

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Moin Martin!
    Vollkommen richtig. Das waren Badener... Mal sehn, ob die englischen Freunde in deren Forum das auch wissen.
    Gut gemacht. War aber auch recht einfach

4. Hackei

Moin moin Andreas,

für einen der Interesse an Bayerische Formatinsgeschichte hat. Stimmt war zu einfach :cool:

5. Ruhrpottpreuße

Ich lass mir schon noch was einfallen....

6. Hackei

das freut mich zu hören :s6:

7. Ruhrpottpreuße

Bin aber noch auf Schicht

8. Hackei

Hab Urlaub :D bin dann gleich den ganzen Tag wech...... aber nicht im Fasching !!!!

9. Ruhrpottpreuße

Hatte gestern frei. Aber mit Karneval hab ich nichts sn Hut

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418