↑ ↓

RIR81 - bombastische Urkunden Verdun, EK1 EK2 etc....

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Chris, Nov. 12, 2019.

  1. Chris

    Chris Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hi,
    es gab bei der RIR ein echte Kunstler, er hat den bekannten EK2 Urkunde gezeichnet... und auch den über seltene EK1 Urkunde... und auch eine reihe Schlacht Urkunden (2 davon sind hier abgebildet) Die Schalcht Urkunden würden den Teilnehmer ausgehändigt. Ich habe 5-6 von diesen großen seltene Urkunden, das EK1 Urkunde auch! Die Urkunden sind nicht alle von ein man... möchte gerne gegen Bayern Tauschen. 81c.jpg 81d.jpg 81b.jpg 81a.jpg
     
  2. Chris

    Chris Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Sorry, habe probiert das im Marktplatz zu stellen aber der Link hat es hier geleitet... kann Admin es verschieben? Danke, Chris
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Klasse Sachen, Chris! Fehlt noch die Souville-Spange...
     
  4. Chris

    Chris Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Habe ich auch hier, kamm aber nicht dazu es abzuknipsen...
     
  5. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Wunderschöne Urkunden!
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten