Hallo Ich habe diese Rotkreuz-Armbinde und diesen IOD mit Degengehänge angeboten bekommen. Die Aufnahmen des Verkäufers sind allerdings noch nicht so dolle. Die Armbinde mit diesem Verschlussmechanismus habe ich so noch nicht gesehen... Über Beurteilungen würde ich mich sehr freuen ! Vielen Dank und beste Grüße, Mario
hallo,derarmbinde ist doch güt,das hast gegeben solche verschluss ,wieder ein tolles stuck,und rotkreuz,gratuliere, mfg roland
Hallo Mario Ist der IOD ien Dienststück oder ein Privatstück. ? Das Degengehänge sie schon eigenartig aus und dann auch noch in rot. Lass dir doch mal mehr Bilder schicken. Gruß Lutz
Vielen Dank, Lutz Ich werde den Verkäufer bitten, mir noch bessere Aufnahmen zu schicken ! Viele Grüße, Mario
Herzlichen Dank für die Unterstützung Ich habe nun die weiteren Bilder bekommen ! Die beiden Feldbinden wurden mir ebenfalls angeboten. Vielen Dank für weitere Beurteilungen und viele Grüße, Mario
der sächsische san.-offz ist mit sicherheit neu lackiert und nachträglich auf alt getrimmt worden, wahrscheinlich wurde auch am lederriemen manipuliert - dennoch ein seltenes stück, welches nicht so oft zu bekommen ist. also, wenn der preis stimmt....... gruß hurratüte
Hallo, die Rot Kreuz Armbinde ist ein sehr schönes Exemplar. Gefällt mir gut! Glückwunsch! Gruß, Christian
Vielen Dank an Euch ! @Christian Die Armbinde habe ich mir schon zurücklegen lassen Bei der sächsischen Feldbinde für Sanitätsoffiziere ist mir auch nicht so wohl. Sachsen fällt ja zudem auch nicht in mein Sammelgebiet. Eine preussische wäre für mich da interessanter. Habe aber auch gehört, dass diese sächsischen wohl recht selten sind. Was darf solch ein Schloss in dieser Erhaltung denn kosten ? Und was haltet Ihr von dem "Gehänge" und der anderen Feldbinde, die im Angebot bei EUR 80,00 steht ? Vielen Dank und Grüße, Mario
Hallo Mario, der Preis für die Feldbinde scheint in Ordnung zu sein. Oder gibts beides für 80? Das wäre dann noch besser. Anbei ein Ausweis der zum Tragen der Armbinde berechtigt und der Eintrag in den Militärpass. Gruß, Christian
Schöner Ausweis, Christian ! Nein, der Preis von EUR 80,00 gilt nur für die Feldbinde, "der Sachse" käme extra. Was wäre da denn realistisch ? Grüße, Mario