Ich würde noch die Rubrick zB,"Fahr mal hin" einrichten lassen! Sie sollte Museen,geschichtsträchtige Orte,Schlachtfelder u.s.w. enthalten. Viele von uns ware ja schon in Verdun,Ypern,Masuren.........! Es wäre schön,wenn man mal wo anders hinfährt,zu wissen wo sich ein Besuch lohnt! WAS MEIN IHR?
Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht zieht man das in der Art wie die Datenbank auf. Mit: Beschreibung, Bildern, Preisen, Homepage, u.s.w. Gruß Andy
Ja, das wäre recht interessant ! Da könnten futhark und ich auch etwas beisteuern. Hierbei geht es um die bereits im MFF ehemals als Auszug aus den Tagebuchaufzeichnungen meines Großvaters eingestellten Aufzeichnungen "Marsch in die Weite" und "Übergang Narew". Futhark hatte kürzlich eine Reise nach Polen unternommen und dabei viele Ortschaften und Landschaften, die auch mein Großvater bereits vor über 90 Jahren an der Ostfront durchquert hatte, besucht und diese sehr eindrucksvoll in Wort und Bild beschrieben. Ich finde das sehr beeindruckend und denke, dass es viele User hier im Forum interessieren würde. Viele Grüße, Hanseat
hallo, so da ja gleich die urlaubzeit da ist und eine solche rubrik nützliche tip´s geben kann, habe ich diese mal angelegt! gruss feldgrau
Vielleicht wäre eine Rubrik "Ehemalige Schlachtfelder und historische Stätten" passend, wo jeder seine Reiseberichte, Tips, Fotos usw. posten kann.
idee nicht schlecht aber ist es immer mit einer stätte oder einem schlachtfeld verbunden? nicht immer daher wurde eine allgemeine rubrik gewählt. gruss feldgrau