Hallo Heinz! Vielen Dank! Ich werde das auf jeden Fall beherzigen! Hauptsache, das Forum macht nicht zu!
Hallo Andreas, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du konntest deinen Ehrentag heute genießen und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung ging. Genieß deinen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr Viele Grüße Karsten
Hallo Immanuel, Karsten und Christian! Auch an Euch vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Jungs, Ihr seid alle klasse!
Hallo Andreas, auch von mir: "Alles Gute zum Geburststag!" Ich hoffe, Du leerst heute die erste Weinflasche um mein Regal zu stabilisieren... ;-) Gabriel
Hallo Gabriel! Auch Dir vielen Dank für die lieben Grüße! Ne, in der Woche rühre ich nichts an. Muß ja immer um halb 4 aufstehen.Ich hole es aber Freitag nach! So lange wird Dein Regal noch halten...
Moin Andreas, die besten Glückünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und in die zukunft gerichtet auf die nächsten 28.000 Beiträge! Gutgehn! Thorsten
Hallo Andreas, ist man einmal nicht im Forum verpasst man das wichtigste. Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Rainer
Hallo Andreas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habs heute erst gesehen. Bleib wie du bist! Freue mich auch weiterhin auf deine Beiträge !! VG Martin
Besser spät als nie: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel (Sammler-)Glück im neuen Lebensjahr. Und wie der Marinemann sagt: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Stefan
Deswegen ja auch nur eine Handbreit. Aber es sollen auch schon Leute in einer Pfütze ertrunken sein ;-) D.