Guten Morgen Andreas, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Danke für Deine Arbeit im Forum. VG Rainer P.S. Übertreibe es heute nicht !
Hallo Andreas, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby und hier im Forum. Habe einen schönen Tag. Stefan
Hallo Andreas, einen "Kurzen" auf Deinen Ehrentag und alles Gute. Danke für Deine Arbeit mit uns. Beste Grüße aus Dresden. Jack
Lieber Andreas, auch von mir alles Gute - und danke für Deinen unermüdlichen Einsatz hier! Viele Grüße, Dierk
Schließe mich den vorherigen Gratulanten an! Alles Gute und hab nen schönen Tag! In diesem Sinne Gruß Immanuel
Hallo Andreas, alles Gute zu deinem Geburtstag....bleib wie du bist.... Viele Grüße aus Aschersleben Frank
Hallo Andreas, jetzt noch mal schriftlich: Zum Jubiläum die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße aus Sachsen Ralf
Hallo Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Das treibt mir ja die Schamesröthe ins Gesicht! Ich versuche, mich weiter so zu halten, weiter Durst zu haben und die Rente im Augenwinkel... Merci beaucoup à tous!
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag ! Mach auch im neuen Lebensjahr so weiter wie bisher ! Gruß Frieder