Hallo Chris Zu Deinem 29. Wiegenfeste Alles Alles Gute und vielen Dank für Deine Arbeit im Forum! PS Möge so Dein Geschenketisch aussehen!
Hi Chris! Auch von mir die besten Wünsche zum 29! Ciao KAI PS: Etwas zu wenig Bayern auf diesem Geschenketisch....
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Walter Ps. oder soll das Geschenk eher so ausfallen? ist aber auch nicht viel aus Bayern dabei
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und weitere schöne Stücke für Deine Sammlung :] Alles Gute zu Deinem Geburtstag Mario
und alles alles gute chris zu deinem ehrentag! alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen! gruss jürgen
hallo chris, auch von mir alles gute zu deinem burzeltag wünsche dir alles gute und einen schönen tag mit deinen lieben. gruss sissi
Hallo Chris, ... vom Sternzeichen ein Skorpion. Das sind doch die besten Menschen Alles Gute und bleib so wie du bist !! Paul
Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche. Vor der 3 hab ich gar keine Angst. Ein weiser Herr meinte mal: Alt darf man werden, nur nicht vernünftig Und zum Geschenk. Dafür muss ich heute noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass das klappt Grüsse, Chris