↑ ↓

Technik Frage browser

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Apr. 25, 2019.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Warum kann ich keine utube links auf Mozilla Browser sehen, jedoch aber auf Opera?
    Habe mal einen Test gemacht und einen link eingestellt.
    Also, ich kann den link auf Opera aufmachen und schauen, auf Mozilla erscheint NICHTS, GAR NICHTS!

2. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Ich habe mit keinem meiner 5 Browser Probleme mit dem Video.

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Schon seltsam. Habe gelesen, daß utube bei Mozilla Probleme macht. Aber anscheinend nicht bei allen.

4. Edelweiß21

Hast Du Browser Erweiterungen installiert wie Noscrypt?

5. Ruhrpottpreuße

Watndatn?

6. Edelweiß21

Gut, Frage beantwortet. :D Dann wüsste ich momentan auch aus der Ferne keinen Ansatz.

7. Ruhrpottpreuße

Hab das mal installiert. Hilft aber auch nichts... Video unsichtbar...

8. Ruhrpottpreuße

Ein Kumpel meinte, es könnte am Anti-Viren-Programm liegen. Da habe ich noch nicht nachgeschaut.
    Ich habe F-Secure. Hat das noch jemand?

9. Edelweiß21

Das war eher eine umgekehrte Frage, weil Noscrypt sowas auf Seiten standardmäßig wegblockt. Da über Skripte auf Internetseiten auch viel Unsinn gemacht wird blocke ich es lieber alles und aktiviere es Manuell.

10. joehau

joehau Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Mit meinem uralten firefox 52.9.0 kann ich das Video direkt
    anklicken und abspielen. Mein Feuerfurz ist schon so alt, dass
    er keine Sicherheitsupdates mehr kriegt.

11. Ruhrpottpreuße

Vielen Dank Euch beiden!
    Wie gesagt, habe es installiert, bringt aber wohl nichts

12. Edelweiß21

Wenn Du es so installierst und auf die Seite geht wird es auch eher noch das Gegenteil bewirken, daher mein Zusatz. Deaktivier sonst mal kurz den Virenscanner.

13. Ruhrpottpreuße

Ne, laß mal. Mein Kumpel kommt die Tage vorbei und schaut mal nach. Er macht so was auch beruflich. Vielleicht kann er auch was zu dem anderen Problem sagen. Ich habe nämlich nächste Woche Urlaub, da schauen wir uns das Drama mal an.
    Ist immer besser, wenn man direkt vor dem Bildschirm sitzt als über Ferndiagnose

14. Ruhrpottpreuße

Ich habe übrigens den Firefox Quantum 66.0.3. (64bit)

15. jaeger7-de

jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich habe den gleichen Browser - bei mir läuft es problemlos, auch mit Noscipt und Addblocker.
    Vielleicht ist Dein Windows 10 aber geschmackssensitiver als mein W7 - versuch doch mal Helene Fischer oder Andrea Berg Videos !
    :s29:

16. Ruhrpottpreuße

Nee. Das verweigert der Rechner sofort!

17. Ruhrpottpreuße

Geht wieder! War eine Einstellungssache!
    Kann wieder alles sehen!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418