↑ ↓

Telekom Probleme

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Nov. 27, 2016.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Habt Ihr auch mal wieder Probleme mit den Arschlöchern von Telekom? Internet und Entertain gehen nicht. Festnetz komischerweise doch. Zur Störungsstelle kommt man nicht durch und im Netz (über Mobiltel.)gibt's keine Infos

2. Junker47

Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Geht mir auch so ;(

3. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Bei mir gings gestern Abend los (bin bei einem lokalen Reseller von denen), Webseiten bauten sich fast gar nicht mehr auf, Streaming ein Ding der Unmöglichkeit :mad:

Momentan gehts einigermassen...

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Heute morgen um 5 scheint´s wieder zu gehen. Das war der zweite Totalausfall von der Telekom innerhalb eines halbe Jahres.
    Ist es eigentlich noch normal, daß in dieser Gesellschaft nichts mehr funktioniert? Jedenfalls nicht mehr für den kleinen Mann?

5. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hatte gestern dasselbe Problem auch bei mir hier in Hamburg!

6. Ruhrpottpreuße

Hier mal die Störungskarte von 6 Uhr.
    Schon komisch, das es immer nur die Grenzgebiete betrifft. Ich verfolge diese Störungskarten öfter. Immer die gleichen Gebiete.

Anhänge:

7. Hanseat

Merkwürdig!

8. Ruhrpottpreuße

Laut Nachrichten waren 900.000 Router betroffen. Unglaublich. Daß die überhaupt noch so viele Kunden haben...;)
    Wenn das so weiter geht bei denen, sind mein nächsten Ausfall nur noch 899.999 betroffen

9. Hanseat

899.998 [​IMG]

10. Ruhrpottpreuße

:d:d:d

11. robson22

robson22 Aktives Mitglied AbzeichenUser

ich will ja jetzt keine Lanze für die Telekom brechen aaaaaaaber mein Glasfasernetzbetreiber hatte es letztens geschafft unsere Ortschaft 2 Wochen lang ohne Internet und Telefon dastehen zu lassen.
    Also wenn man die Buschtrommeln auspackt um noch irgendwie am Leben teilzuhaben wirds langsam peinlich. Ich habe vor lauter Frust schon nach meinem alten 56k-Modem gesucht

12. Ruhrpottpreuße

Klar, das kann mit jedem Anbieter passieren, aber bei der Telekom häuft es sich doch schon...

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418