↑ ↓

tolle Spange oder ... !?

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Siegestaler, Juli 9, 2008.

1. Siegestaler

Siegestaler Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

2. leutwein

leutwein Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Also mMn eine schöne originale Spange! Nur schade, daß das EKII fehlt. Die Gefechtsspangen sind mMn ebenfalls schöne originale.

Der Preis ist aber auch schon recht hoch.

Gruß

Karsten

3. RAO

RAO Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ich halte die Dekorationen für Originale und auch die Bänder sehen ganz gut aus. Ob die Spange aber original genäht ist kann ich nicht sagen. Wenn der Preis sich noch weiter entwickelt wüsste ich aber nicht warum man dafür soviel Geld ausgeben sollte. Gruß Mike

4. RAO

;O) Zwei D.... eine Gedankenwelt. ;o) Gruß Mike

5. Schwarzer Adler

Schwarzer Adler Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Sieht alles ganz gut aus !

Spange alte Art , Orden und Kampfspangen echt.

Eichenlaub ist auch i.O.

Noch ein paar Euro mehr und sie wird viel zu teuer .

Gruss Olli

6. RAO

Ich müsste noch einmal genau nachlesen, aber aus dem Kopf wiedergegeben meine ich, dass die Anordnung etwas wirr ist. Meines Wissens müssen die 1864 Kreuze weiter nach hinten, aber das lässt mich trotzdem nicht an der Originalität zweifeln. Gruß Mike

7. RIR 81

RIR 81 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ich finde die Spange, vor allem die Rückseite, irgendwie zu sauber und zu makellos.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418