↑ ↓

User im FMA

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Schlicktau, Apr. 14, 2022.

1. Schlicktau

Schlicktau Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Moin, im Forum Marinearchiv hat sich ein neuer User „ewi85“ mit Interessen angemeldet (Tsingtao, Kriegsgefangenenlager Japan), mit denen er hier viel besser aufgehoben ist als im diesen Kriegsmarine-Forum. Dort interessiert man sich ja mehr für die Funktionsweise von Bordtoiletten auf der Bismarck/Tirpitz/Scharnhorst als für die Zeit bis 1918. Möglicherweise kann er ja auch interessantes beisteuern. Vielleicht möchte jemand mit Konto dort den Mann hierher einladen; ich selbst kann es nicht, da ich mich da abgemeldet habe

2. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Erledigt.
    Stefan

leutwein und Deichkind gefällt das.
  3. ewi85

ewi85 Neues Mitglied AbzeichenUser

Bin da ;-)
    Danke für die Einladung

4. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Willkommen im Forum!
    Deichkind

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Na, so geht es auch! Sauber über Bande gespielt! :D
    Herzlich Willkommen!

6. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir an dieser Stelle nochmals "Willkommen auf dem Feldgrau-Forum". Wenn du dich im Bereich "Marine" etwas umschaust, wirst du sehen, dass es hier einige Mitglieder gibt, die sich mit der Kaiserlichen Marine beschäftigen und interessante Beiträge liefern.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch auf deine Beiträge.
    Stefan

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418