↑ ↓

Foreninfo Veränderungen bei den Mitarbeitern des Forums 2024-01

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Military-Books1418, Jan. 1, 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo zusammen !

Ich wünsche allen zunächst ein frohes neues Jahr 2024.

Zum Jahresbeginn 2024 gibt es direkt eine Verabschiedung und eine Begrüßung bei den Mitarbeitern des Forums :

@Jaba 1914 nimmt als Administrator seinen Abschied !

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Mitglieder und Mitarbeiter des Forums herzlich für deine Arbeit und das Engagement für das Forum im letzten Jahr (Übergangszeit) bedanken. Ohne dich wäre das Forum in sehr stürmische Fahrwasser geraten und vielleicht sogar verloren gewesen! Danke sehr für deine Arbeit und deine Zeit !

Gleichzeitig begrüßen wir @Jaba 1914 in seiner neuen Funktion als Moderator. Wir freuen uns alle darüber, das wir dich weiter im Forum sehen werden :)

Stellvertretend für das gesamte Feldgrau-Team

Patrick

Zuletzt bearbeitet: Jan. 1, 2024
    KIR, fuchsi, Reiner und 14 anderen gefällt das.
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Dem schließe ich mich an!
    Vielen Dank Alex für Deine Unterstützung!!!

Lars13 gefällt das.
  3. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Patrick und Andreas,

ich freue mich das Forum in guten Händen zu sehen. Finanziell sind wir besser aufgestellt als je zuvor.
    Ich hoffe unsere Bemuhungen sind nicht umsonst gewesen und der Übergang klappt reibungslos.

KIR, Deichkind, IR 465 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418