↑ ↓

Foreninfo Veränderungen bei den Mitarbeitern des Forums 2024-02

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Military-Books1418, Feb. 1, 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo zusammen !

Ich habe die Aufgabe euch darüber zu Informieren, das unser geschätzter Super-Moderator @Amberg seinen Abschied als Super-Moderator eingereicht hat. Seine Gründe sind privater Natur.

Aktuell wird Wolfgang noch als Super-Moderator z. D. geführt da noch diverse beratende Tätigkeiten im Forum abgewickelt werden müssen. Er übt die Position des Super-Moderators aber nicht mehr aus. Ebenfalls ist er nicht mehr als Mitarbeiter des Forums gekennzeichnet.

Ungeachtet weiterer Optionen können wir sicher sein ihn weiterhin als Mitglied des Forums zu sehen und von ihm zu lesen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Mitglieder und Mitarbeiter des Forums herzlich für deine Arbeit und das Engagement im Forum (insbesondere dem Datenbankbereich der Schulterklappen) bedanken. Danke sehr für deine Arbeit und deine Zeit !

Stellvertretend für das gesamte Feldgrau-Team

Patrick

alpencorps, Edelweiß21, Reiner und 8 anderen gefällt das.
  2. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin Patrick,
    bitte dieses Thema gleich noch schliessen.
    Ich hab' keinen Nerv auf
    Jubelgesänge :s15:über meinen Rücktritt
    noch auf:
    Trauergesänge :(
    oder Ähnliches.
    Danke
    Gruß
    Wolfgang

kb_rir2, wogen64 und KIR gefällt das.
  3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Ich habe Patricks Beitrag "geliked", weil mir die Worte gefielen, aber nicht die Tatsache, daß Wolfgang sich zurückziehen will. Finde ich sehr schade.

Edelweiß21, Frank FF, KIR und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418