↑ ↓

Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von AnKi1979, Dez. 31, 2023.

1. AnKi1979

AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Zusammen,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende!!!

Und ich möchte nicht vergessen, einfach mal DANKE zu sagen!!!

DANKE, dass die Admins dieses Forum in ihrer Freizeit am Laufen halten!!!

DANKE, dem Forum, für die Freundschaften, die ich hier schließen konnte.

DANKE, den Forumsmitgliedern, die mir irgendeiner Form geholfen oder mich unterstützt haben!!!

DANKE, den Forumsmitgliedern, die durch ihre Fotos und Artikel meinen Horizont erweitert haben. Mich in Erstaunen versetzt haben und mir eine andere Sicht auf viele Dinge ermöglicht haben. :)

DANKE DANKE DANKE!!!:)

Von dieser Stelle wünsche ich allen ein vor allem gesundes Jahr 2024 an dessen Ende hoffentlich meine Buchveröffentlichung steht...

Und ich verspreche euch, nach meiner Buchveröffentlichung werde ich mich hier nicht anders präsentieren. Ich bleibe der Alte ;-) Ich werde mich hier nicht arrogant und herablassend über andere Forumsmitgliedern äußern. Ich werde fachlich fehlerhafte Posts von mir, auf die ich ausreichend hingewiesen wurde, nicht durch ignorieren aussitzen. Und ich werde auch nicht immer das letzte Wort haben müssen.

Gilles, Amberg, wogen64 und 10 anderen gefällt das.
  2. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich will mich auch ganz herzlich bei allen bedanken. Auch wenn meine Teilnahme momentan eher gering ist, ist das Forum für mich täglich einen Blick wert.

Die interessanten Beiträge und der bis auf Ausnahmen respektvolle Umgang machen dieses Forum zu etwas Besonderem.
    AnKi1979´s Vorsätze sollten eigentlich selbstverständlich und keine 08/15-Phrasen sein. Ein solches Verhalten kennt man in der Regel nur von Rückgratlosen, arroganten Menschen, die durch ihr vermeintliches Wissen eine verblendete Wahrnehmung haben. Die sind hier ja zum Glück selten anzutreffen.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen Guten Rutsch und ein in allen Belangen gutes neues Jahr!

Charlie, HeikoN, fuchsi und 3 anderen gefällt das.
  3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Den Worten von Andi und Björn möchte ich mich anschließen!
    Auch ich möchte bei allen hier im Forum für die Mitarbeit bedanken, auch wenn es immer wieder mal ein paar Querschießer gibt... Aber das gehört wohl dazu...:D
    Kommt gut rein und macht so weiter wie bisher!

4. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Mehr als was schon geschrieben worden ist kann ich nicht sagen, außer: so weiter gehen. Es gibt noch sehr viel zu entdecken und abzuklären.
    Gruß, Thierry

karli, Amberg, HeikoN und 4 anderen gefällt das.
  5. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    Auch als "Außenseiter" - Ösi :) möchte ich mich anschließen.
    Es macht mir Freude im Forum des Bündnispartners tätig zu sein, auf Interesse zu stoßen
    und schätze den respektvollen Umgang ebenfalls sehr.
    Meine besten Wünsche zum Jahreswechsel.
    Gruß
    Walter

Amberg, HeikoN, fuchsi und 2 anderen gefällt das.
  6. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Was bleibt mir noch zu schreiben ? Es ist alles gesagt, besser als ich es formulieren könnte ! Auf ein schönes 2024 mit euch allen :) Rutscht gut rein und feiert schön !! :)

Patrick

HeikoN, fuchsi und AnKi1979 gefällt das.
  7. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Wie schon Patrick schrieb
    In diesem Sinne rutschr gut rein! Alles gute zum Jahrswechsel !
    Rainer

HeikoN, fuchsi und AnKi1979 gefällt das.
  8. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Schließe mich voll an !
    Ich kenne wenig Foren, in denen es so viele (aktive (!)) Fachleute für beinahe jedes Teilgebiet gibt. Ist immer toll hier Diskussionen zu verfolgen oder in sie einzusteigen, weil am Ende alle einen Mehrwert daraus ziehen können. So manch anderes Forum ist da meinen Beobachtungen nach zur bloßen Orginalitätsprüfungs- oder Preisfindungsplattform "verkommen". Auch wenn ich außerhalb des Optikbereichs nicht viel drauf hab, bleib ich dem Forum auf jeden Fall auch im neuen Jahr treu !
    Guten Rutsch euch allen und möge uns auch das neue Jahr einen guten Austausch und ein gutes Miteinander bescheren !
    Gruß Frieder

karli, Amberg, Landstürmer und 3 anderen gefällt das.
  9. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Na gut.
    Da kleckert der Alte auch seinen Senf dazu.
    Auch wenn ich kein spezielles Sammelgebiet mehr habe, außer Sachzeugen (Fotos und Infos) zum Aufenthalt von einzelnen Personen und Einheiten in Gostynin/Westrußland, so lese ich doch jeden Tah mindestens 2x die neusten Frontberichte. OK, Marine gab es hier nur als Weichselflotille und Luftwaffe nur als havarierten Zeppelin der nach Notreparatur vor den wütenden Bäuerlein ausreißen konnte und dabei einen Höhenrekord aufstellte, aber dafür ne Menge anderer Leute und Vereine. Auch konnte ich mit Eurer Hilfe anderen Ungläubigen helfen.
    Bleibt gesund.
    Viel mehr bleibt mir nicht übrig an Klugscheißerei.

10. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Den vielen lobenden Worten ist nicht viel hinzuzufügen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Bei all den schlechten Nachrichten 2023 war es immer schön, so viele interessante Themen im Forum zu finden und sich daran zu erfreuen.
    -Nordarmee-

karli gefällt das.
  11. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Ich sage auch Danke. Ich freue mich auf all die interessanten Themen die im Jahr 2024 geben wird.
    Rutscht gut rein und Happy New Year
    Charlie

karli gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418