↑ ↓

vorschau ausstellung yserturm Dixmuden yserkampf

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von etappe gent, Okt. 18, 2009.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Mit viel Sorgfalt und Blick fürs Detail zusammengestellt.
    Sehr schön.
    Deichkind

2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo,

irgendwie hatte ich deinen Beitrag übersehen. Wirklich tolle Bilder, von einer mit Liebe gestalteten Ausstellung. Viel Erfolg damit!

Beste Grüße,
    Thorsten

3. etappe gent

etappe gent Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

4. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich nur wenig verstanden habe :eek:
    Hättest du mal angefragt, ich hätte sicherlich einige schöne Sache für die Ausstellung.

5. etappe gent

etappe gent Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Mehr bilder:

Anhänge:

6. Jaba 1914

Danke für die Bilder. Kannst du diese bitte in voller Größe einstellen.

7. Jaba 1914

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Sonderausstellung
    "Als der Tod vom Himmel kam" zu sehen.
    Eine liebevoll gestaltete und hervorragend präsentierte Ausstellung. Die Exponate sind von hoher Qulität und teilweise einzigartig. Mehr kann man sich nicht wünschen. Eine Ausstellung die jede Anreise wert ist.

Was ürigens für das gesamte Museum gilt.
    Auf über 20 Ebenen werden unerschiedliche Aspekte des 1. Weltkriegs wirksam dargestellt und spürbar gemacht. Ein tolles Erlebnis das deutlich zeigt wie man es richtig machen kann.

Anhänge:

fuchsi und etappe gent gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Das sieht doch mal gut aus! Soltte mir auch mal Urlaub abseits vom See gönnen...

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418