↑ ↓

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Ansa78, Jan. 25, 2024.

Schlagworte:
  1. Ansa78

Ansa78 Neues Mitglied AbzeichenUser

Meine Name ist Andreas, ich bin hier gelandet weil bei meiner Ahnenforschung auf der Suche nach Informationen über einen Besatzungsmitglied der SMS Breslau bin. Über Google wurde das Forum mir daher angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

eisenbahn.tv gefällt das.
  2. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andreas,
    Willkommen im Forum.
    Gruß
    Charlie

3. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Willkommen von meiner Seite auch! Auf dem Forum hier sind die "Andreas" fast zur Hause.
    Gruß, Thierry

4. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Gruß
    Walter

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andreas!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Stimmt. Andreasse gibt es hier zu Hauf!

Gruß, ANDREAS

6. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo und Willkommen im Forum. Schön, dass sich auch mal wieder jemand mit Bezug zur Kaiserlichen Marine her verirrt.
    Stefan

7. AnKi1979

AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

so ist es!!! ;-)

8. Gunner

Gunner Aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Andreas,
    herzlich willkommen! Du wirst hier bestimmt fündig.
    Grüße Ulrich

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418