↑ ↓

Waffen-Militaria-Börse in Kassel 29.11-2.12

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Zeughaus-Braun, Nov. 24, 2012.

1. FAR55

FAR55 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo!

Kassel ist von Altenburg 300km entfernt, für einen Tagesausflug noch vertretbar. Außer Kassel und Berlin war ich auch in Stuttgart, was von der Fahrerei schon sehr belastend war.
    Zu den Terminen würde ich mir wünschen, daß die Frühjahrsmesser , ebenso wie vor ein paar Jahren, auf das Wochenede nach den Männertag fällt. Als Schichtarbeiter habe ich dann mehr Besuchstage zur Auswahl.

Bis bald
    Roland

2. kontingentstruppen

kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo !
    Wir aus Norddeutschland haben 320 Km zur Börse. Seit vielen Jahren machen wir Kassel immer mit einer Übernachtung. Das ist meistens der beste und lustigste Teil der Veranstaltung .
    Abends bei einem oder zwei Bieren ( und einer Schweinshaxe ) noch einmal die Messe Revue passieren lassen .
    Man hat dann auch noch einmal die Gelegenheit , die Meinung der anderen Sammler zu einem Exponat zu hören und hat dann die Möglichkeit am nächsten Tag , noch mal zu zuschlagen.
    Und die 50 Euro für die Übernachtung war dann gut angelegt.

Richard

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418