↑ ↓

Waffenbörse Kassel 29.11. - 02.12.2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von jaeger7-de, Nov. 27, 2018.

1. jaeger7-de

jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Moin, Moin !

Von Donnerstag bis Sonntag findet wieder die Waffenbörse in Kassel statt !

Ich stehe mit meinen Büchern auch dort - Standnummer R-2 VS-BOOKS

Vielleicht bekommt man so ja mal einige Gesichter zu den Foren-Namen zu sehen ?

Viele Grüße

Torsten

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Bei mir klappt´s leider nicht, aber hier mal das Gesicht zum Foren-Namen... (da war das Wetter noch in Ordnung).
    Aber Quatsch, wir kennen uns ja schon.
    004.jpg

3. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    bin leider auch nicht dabei.
    Nächstes mal hoffentlich!
    Gruß
    Wolfgang

4. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Moin Moin Torsten,

ich werde Freitag da sein. Ich schreibe mir Deine Standnummer auf und gucke mal ob man sich trifft. Zu meiner Person: Junger langer Typ mit zurückgekämten Haaren und Brille, das beschreibt mich recht akkurat. :D

Gruß
    Denis

5. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich werde am Samstag da sein, wenn nichts passiert.

6. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

War Freitag da. Die Messe lohnt sich für WK1-Sammler aus meiner Sicht nicht mehr. Kaum Auswahl, saftige Preise. Für was zahlt man inzwischen 17 Euro Eintritt? Am Freitag war die Besucherzahl überschaubar, fand ich. Ich kenne die Messe noch, da stand man in Zweierreihen vor den Verkaufstischen.

Gruß
    Moselaaner

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418