↑ ↓

Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Alpenkorps1915, Aug. 22, 2017.

  1. Amberg

    Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Mit "Firefox" funktioniert alles problemlos.
    Auch die Dateianhänge.
    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: Aug. 22, 2017
  2. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Tach zusammen!

    Bei mir was bei Firefox auch, aber das Ignorieren half. Beim Microsoft Explorer wurde nichts angezeigt.

    Scheinbar also keine Sache, die das Forum beheben kann. Bin aber kein Computerexperte und habe Jürgen informiert.

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. Mainschiffer

    Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Hallo,
    ich hatte die Probleme mit Firefox heute von meinem Büro aus auch. Ich hoffe nur, das nicht tatsächlich irgendeine Schadsoftware hier rumgeistert. Ich bin in solchen Dingen Laie und vielleicht ist meine Sorge völlig unbegründet, aber man weis heute ja nie.
    Stefan
     
  4. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Stefan,

    mich beruhigt dann immer, wenn ein Alternativ-Browser nicht die Probleme macht. Ich habe im Büro und zu Hause noch zusätzlich den Internet-Explorer.

    Viele Grüße,
    Thorsten
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Es nervt. Gerade eben kam wieder die Phishing Warnung. Ich habe wiederholt den Sendebericht an Google geschickt mit dem Vermerk, daß wir keine betrügerische Seite sind, sondern eher vermute, Google versucht Leute daran zu hindern, unser Forum zu öffnen; warum auch immer...
     
  6. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Hallo werte Kollegen,
    unser Techniker ist informiert und wird sich dem problem annehmen.

    Gruß Jürgen
     
  7. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Vielen Dank, Jürgen!:s4:
     
  8. Hackei

    Hackei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Moin moin Jungs,

    mit meinem älteren iMac mit OSX Version 10.9.5 und Safari 9.1.3 hatte ich bisher noch nie eine Warnung bekommen
    keine Ahnung was da bei euch los ist.
    immer der der Ärger mit Windows......... bin froh schon vor 8 Jahren auf Apple gewechselt zu haben :cool:
     
  9. jaeger7-de

    jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Nervig - nach jedem Browserneustart kommt wieder die Warnung... (Firefox auf Windoof).

    Und nein, ich versuche deshalb keinen anderen Browser.
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Wie bei mir. Einen anderen Brauser will ich auch nicht. Ich habe jetzt zum 5. Mal die Antwort an Gockel gesendet:
    "Jetzt schreibe ich Euch Doofen zum 5. Mal, daß die Seite in Ordnung ist. Bitte die rote Wand dauerhaft entfernen".
    Aber das interesssiert die ja eh nicht...
     
  11. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hab jetzt mal den Brauser komplett bereinigt. Die Warnmeldung kommt immer wieder, wenn ich ihn neu starte.
    Dat is doch :
     

    Anhänge:

  12. Stabsarzt

    Stabsarzt Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    ........das stinkt aber!
     
  13. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja. Tut es mir ja.... [emoji16][emoji38]
     
  14. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Erschreckend, daß wenn man "feldgrau pytalhost" bei Gockel eingibt, wird NICHTS gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Merkwürdig, denn bei mir wird was angezeigt. Hoffentlich hat Patrick ne Lösung. Er ist dran, nur dauern diese merkwürdigen Überprüfungen etwas.

    Gruß,
    Thorsten
     
  16. alpencorps

    alpencorps Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Mit Android funzt es einwandfrei..keinerlei sicherheitswarnungen/Abfragen und Gockel zeigt beim Suchbegriff "feldgrau" an 4. Stelle unsere seite an !
     
  17. Junker47

    Junker47 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Ich bin es leid, auf der "roten Seite" das dämliche Bilderrätsel" zu spielen.
    Melde mich ab, bis ich grünes Licht von Andreas bekomme :s36::(

    Bernd
     
  18. Amberg

    Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Ich sag's doch schon lange:
    Die Maschinen wollen an die Macht!

    :PC1:



     
  19. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Jetzt scheint´s wieder zu gehen. Sogar an erster Stelle...
    Aber die Warnung ist immer noch da
     
  20. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    So ist es . Warnung um 8:49 noch da.
    Deichkind
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418