↑ ↓

Wer braucht einen ?

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von IR 133, März 14, 2009.

1. alteuropäer

alteuropäer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

:D:D:rolleyes:

2. Hanseat

Hanseat Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Sehr gut :D

3. Kaisertreu

Kaisertreu Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Ich! Für meine Fernglassammlung! Bild im Anhang! :D

Anhänge:

4. demag

demag Gast

ist doch eine ersatz ausfuerhung aus verzinktem blech
    wo ist das problem :s27:

ps: ich kenne noch ein besseres beispiel mit zwei loecher im deckel und zwei im boden, damit die fernglaeser beim regen nicht kaputtgehen...total selten

5. M.G.K.1418

M.G.K.1418 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ihr seit sooo bös!!!!:rolleyes:

Ich war so frei, und hab dem Armen ne Nachricht geschrieben:

Hallo!
    Da man sich in diversen Militaria-Foren bereits über diese Auktion amüsiert, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß es sich bei dem von Ihnen angebotenen Behältnis um ein militärisches Eß-/Kochgeschirr handelt! Aufgrund der Foto-Qualität ist eine genaue Bestimmung zwar schwierig, aber es dürfte sich um das Modell 1931 der Reichswehr bzw. Wehrmacht handeln!
    Mit freundlichem Gruß,
    MGK1418.

Gruß, Marcus.

6. demag

demag Gast

boöose? wir ?
    warum denn ... ich denk dass teil ist gut
    regelmaessig sehe ich deutsche reenactors bei uns im land, die so was benutzen ...:s19:
    bis jetzt habe ich doch den armen auch nichts gesagt... vielleicht aus angst um mein eigenes leben

7. M.G.K.1418

M.G.K.1418 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

8. IR 96

IR 96 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

So falsch war es nun auch nicht, Verpflegungs-Aufbewahrungs/-Koch- und Transport Behälter.

9. Uffz

Uffz Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Klugscheissermodus an :

Koch-Behälter bzw. Kochgeschirr ja nun nicht mehr, seit Einführung der Feldküchen .
    Richtig ist Essgeschirr .

Klugscheissermodus aus .

Gruss,
    Raphael :D

10. Gumpel

Gumpel Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo!
    Schön, schön! Aber ich habe mal einen Bakelitbehälter für das 6x30 Denstglas als Freßnapf gekauft, er war entsprechend günstig:D
    Gruß
    Sebastian

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418