ist doch eine ersatz ausfuerhung aus verzinktem blech wo ist das problem ps: ich kenne noch ein besseres beispiel mit zwei loecher im deckel und zwei im boden, damit die fernglaeser beim regen nicht kaputtgehen...total selten
Ihr seit sooo bös!!!! Ich war so frei, und hab dem Armen ne Nachricht geschrieben: Hallo! Da man sich in diversen Militaria-Foren bereits über diese Auktion amüsiert, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß es sich bei dem von Ihnen angebotenen Behältnis um ein militärisches Eß-/Kochgeschirr handelt! Aufgrund der Foto-Qualität ist eine genaue Bestimmung zwar schwierig, aber es dürfte sich um das Modell 1931 der Reichswehr bzw. Wehrmacht handeln! Mit freundlichem Gruß, MGK1418. Gruß, Marcus.
boöose? wir ? warum denn ... ich denk dass teil ist gut regelmaessig sehe ich deutsche reenactors bei uns im land, die so was benutzen ... bis jetzt habe ich doch den armen auch nichts gesagt... vielleicht aus angst um mein eigenes leben
Antwort war: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! LG. Naja, viel Rat hat Er ja nicht angenommen - jetzt ist das Ding schon zum "Behälter!!!!!!!!!!?????" degradiert: http://cgi.ebay.de/FERNGLAS-BEHALTE...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Klugscheissermodus an : Koch-Behälter bzw. Kochgeschirr ja nun nicht mehr, seit Einführung der Feldküchen . Richtig ist Essgeschirr . Klugscheissermodus aus . Gruss, Raphael
Hallo! Schön, schön! Aber ich habe mal einen Bakelitbehälter für das 6x30 Denstglas als Freßnapf gekauft, er war entsprechend günstig Gruß Sebastian