Jungs, ich benötige immer noch eure Hilfe. Das was ich bei google schon gefunden habe, stellt mich noch nicht zufrieden. Gruß Ronny
Hallo, probiers mal bei der Deutschen National Bibliothek (www.d-nb.de). Da hab ich auf die schnelle jetzt das hier gefunden: Geschichte des Königlich Preussischen Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19 und seiner Stamm-Truppenheile : Zum 25 jährigen bestehen d. Rgts auf dienstl. Veranlassg bearb., Forst Eduard, Berlin : Mittler, 1897 Geschichte des 1. Thür. Feldartillerie-Regts Nr 19 während des Weltkrieges 1914-1918 : Mit e. kurz. Übersicht d. Geschichte d. Reg. von s. Gründg an u. seiner Stammbatterien / Hermann Riemann. Bearb. nach d. amtl. Kriegstagebüchern u. gleichzeitigen Niederschriften v. Mitkämpfern, Riemann, Hermann ; Wernick, Walter, Erfurt : Stenger, 1930, 304 S. : mehr. Taf. Mitgliederverzeichnis des Vereins der Offiziere des ehemaligen 1. Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19, Erfurt Mitteilungen des Vereins der Offiziere des ehemaligen 1. Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19 Erfurt Gruß David