↑ ↓

wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von wilhelm02, Nov. 26, 2009.

1. wilhelm02

wilhelm02 Aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich suche dringend die Regimentsgeschichte des FAR 19.

Gruß
    Ronny

2. wilhelm02

Jungs, ich benötige immer noch eure Hilfe.

Das was ich bei google schon gefunden habe, stellt mich noch nicht zufrieden.

Gruß
    Ronny

3. IR 133

IR 133 Gast

Wie siehts bei www. zvab.de aus ?

4. IR69

IR69 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo,

probiers mal bei der Deutschen National Bibliothek (www.d-nb.de).
    Da hab ich auf die schnelle jetzt das hier gefunden:

Geschichte des Königlich Preussischen Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19 und seiner Stamm-Truppenheile : Zum 25 jährigen bestehen d. Rgts auf dienstl. Veranlassg bearb., Forst Eduard, Berlin : Mittler, 1897

Geschichte des 1. Thür. Feldartillerie-Regts Nr 19 während des Weltkrieges 1914-1918 : Mit e. kurz. Übersicht d. Geschichte d. Reg. von s. Gründg an u. seiner Stammbatterien / Hermann Riemann. Bearb. nach d. amtl. Kriegstagebüchern u. gleichzeitigen Niederschriften v. Mitkämpfern, Riemann, Hermann ; Wernick, Walter, Erfurt : Stenger, 1930, 304 S. : mehr. Taf.

Mitgliederverzeichnis des Vereins der Offiziere des ehemaligen 1. Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19, Erfurt

Mitteilungen des Vereins der Offiziere des ehemaligen 1. Thüringischen Feldartillerie-Regiments Nr 19 Erfurt

Gruß
    David

5. wilhelm02

Jungs danke euch, dass ist genau das, was ich gesucht habe.

SUPER

Gruß
    Ronny

6. IR69

IR69 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Nichts zudanken;)!

Gruß
    David

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418