↑ ↓

Wie hoch ist die Chance...

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Apr. 20, 2021.

1. IR 134

IR 134 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ganz niedrig...
    Nebenjob brauche ich nicht.
    Ist aber interessant, weil ich mir eh mal eine Pfeife zulegen möchte!
    Aber Preise hat der...
    Dann doch lieber die vom Stutenkerl...

3. IR 134

IR 134 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Du rauchst Pfeife? :eek::eek::eek:

Denn ich bin seit 2 Jahren Wiedereinsteiger. Habe bis ca. 2010, allerdings sehr unregelmäßig, Piepe geraucht, als ich noch im Reenactment aktiv war.

Dann in den letzten 5-6 Jahren immer mal wieder dran gedacht. Ausschlaggebend war der Sommerurlaub 2019 auf Rügen: nachdem man Pfeifenraucher in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht mehr zu Gesicht kriegt, sah ich dort innerhalb 2-3 Tagen gleich ZWEI!! Tja, und nach Rückkehr gleich nach Berlin in einen wunderschönen Tabakladen und ....

Und seitdem hat mich auch dieses Thema gepackt und ich werde bei Gelegenheit hier einen Beitrag über den Soldaten-Pfeife-Tabak starten.

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Nee. Ich spiele aber mit dem Gedanken. Ich drehe seit über 30 Jahren selber Zigaretten. Der Arzt hat mir ja Bewegung verordnet, weil ich zu dick bin...
    Nur Pfeife dauert so lange. Ich rauche ja nur auf der Arbeit. Zu Hause nur am offenen Klofenster. Aber auf den Artikel bin ich gespannt!

5. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Andreas,
    sitzt Du da auf dem verstärktem Dach Deiner Fahrerkabine?
    Grüße

6. Ruhrpottpreuße

Ne, drin inne Hütte...

7. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Herzl Hütte :D

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418