Moin Moin liebe Gemeinde. Ich suche Fliegerpfeile egal welcher Nation. Am liebsten wären mir natürlich deutsche. Wer kann mir sagen wo ich diese finde und Kaufen kann. Oder hat vielleicht sogar einer von euch einen oder mehrere abzugeben? Gruß Andy P.S. so was meine ich.
Hi Andy, ich bin leider völlig ahnungslos, erklär mir doch bitte wie diese Pfeile verwandt wurden. Vielleicht abgeworfen um Verletzungen und Beschädigungen zu verursachen? Ich habe noch nie davon gehört. Danke + Gruß Mike
So Jungs, und wo bekomme ich die nun her? Bei e-Bay hab ich keine gefunden und dort würde ich auch keine kaufen wollen. Also her mit den Angeboten 8)
Richtig teuer sind die, wo auf französisch draufsteht: "französisches Patent - deutsches Produkt"......war damals wohl eher scherzhaft gemeint!
Hier ist noch ein schöner - die Verkaufs- Nr. 32: http://mitglied.lycos.de/zarthan/harrysseite/harrysseite/shop.htm Nachtrag: Was ist die Nr. 33 für'n Ding?
Für einen Fliegerpfeil zu fett! Viel zu viel Material! Ich habe das aber schon gesehen.....Aber wo???
So was verteilen wir im Krnkenhaus. Nur ohne diese Flügelchen . Die sollten wir vielleicht mal einführen. :s9: Ein Wortwitz.......
Das Ding stammt aus amerikanischen (modernen) 155 mm Granaten. Eine Art Flechette. War ein Truppenversuch und wurde mangels Wirkung nicht weiter verfolgt.