Hallo, irgendwie finde ich die aktuelle Datenbank nicht mehr. Die bei mir angezeigte Datenbank ist leer. Sicherlich ein Bedienfehler meinerseits, ich komme aber nicht drauf. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Danke Gruß Ludwig
hallo ludwig, klappts vielleicht wenn du den link nimmst? http://www.feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=1534 gruß, thorsten
Hallo Thorsten, nach Anmeldung zeigt es mir bei dem Link die Datenbank an. Wenn ich auf den Beitrag von Alex gehe bei "Verdienstmedaille" dann zeigt es mir auch die aktuelle Datenbank an. Ansonsten sehe ich nur leere Felder. Gruß Ludwig
da weiss ich leider auch keinen rat. wird sich bestimmt bald einer mit einer antwort melden. grüße, thorsten
Jetzt geht es plötzlich, alle Einträge sind wieder vorhanden. Keine Ahnung woran es gelegen hat, evtl. am Bediener. Dann kann ich ja meine neuen und schweren Brummer demnächst einstellen. Danke und Gruß Ludwig
"Und zum Fehler. Das war bestimmt ein Ebcak " irgend sowas muss es wohl gewesen sein, allerdings sollte ich mein geschriebenes Wort vom schweren Brummer etwas relativieren, sind nur ein paar kleine bescheidene Stücke zugewandert. Habe jetzt aber wieder Zugriff auf die Datenbank und sehe das von mir verzweifelt gesuchte Bayr. MVK mit Schwerter und der Krone in Zink, das ich für meine Sammlung gut gebrauchen könnte. Platz und Asyl wäre natürlich vorhanden bzw. gegeben. Und eine gute Behandlung wird zugesichert. Gruß Ludwig
Ich hab eben nochmal mit dem Zink-MVK gesprochen. Das will lieber hier bei mir bleiben Die Stücke mit Krone sind wirklich rar geworden... Grüße, Chris