↑ ↓

Wochenabschluss

Dieses Thema im Forum "Französisch/Belgische Militaria" wurde erstellt von IR 133, Mai 21, 2010.

  1. IR 133

    IR 133 Neues Mitglied AbzeichenUser

    Ist noch nicht ganz vorbei die Woche , aber viel dürfte wohl nicht mehr kommen.Hier die Eingänge dieser Woche.


    IR 133


    PS: 2 Berthier Gewehre Modell 1907-15 in ALTDEKO sind eingetroffen.Eins davon mit abgewinkeltem Kammerstengel und nummerngleich. Beide Gewehre in wunderbarem Zustand.Zeigen darf ich sie leider nicht , aber ich wollte es wenigstens der Sammlerwelt mitteilen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: Mai 21, 2010
  2. Friedrich_Wilhelm

    Friedrich_Wilhelm Sponsor AbzeichenSponsor

    Schöne Stücke hast Du da bekommen! Meine Gratulation.
    Das Lebel Bajonett scheint ja in tadellosem Zustand zu sein, ist der Koppelschuh ein Original?
     
  3. IR 133

    IR 133 Neues Mitglied AbzeichenUser

    Definitiv original. Keine Massenware von Ebay.
     
  4. Friedrich_Wilhelm

    Friedrich_Wilhelm Sponsor AbzeichenSponsor

    Na umso besser!:)
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten