↑ ↓

wolfsbur hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Nov. 28, 2022.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Thorsten!
    Zum Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier bei uns!
    :s15::s22::s17:

2. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus Thorsten!
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Gruß
    Walter

3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Lieber Thorsten,
    zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und Dank für Deine langjährige Arbeit trotz anderer vereinnahmenden Pflichten.
    Deichkind

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlichen Glückwunsch

5. simondrei

simondrei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Auch von mir die besten Wünsche!
    Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung!

Gruß,
    Jörg

6. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an. Alles Gute.
    Stefan

7. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Nabend zusammen!

Leider, wie in der letzten Zeit hier passend, melde ich mich verspätet. Ich danke allen, die an mich gedacht haben und habe mich gefreut darüber.

Verspätet melde ich mich, weil Hausbau/Umzug und Kinder mich immer noch sehr in Beschlag nehmen. Ich hoffe, dass unser Forum in mittlerer Zukunft mal wieder einen anderen Stellenwert bei mir einnehmen kann.

Jedenfalls dem Forum ein aktives Weiterleben und euch eine glückliche, gesunde und erfolgreiche Weihnachtszeit. Fürs neue Jahr natürlich ebenso!

Gutgehn!
    Thorsten

8. Kornel R.

Kornel R. Aktives Mitglied AbzeichenUser

Alles beste zum Geburtstag Thorsten !!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418