Nachdem ich heute in verschiedenen Rubriken schon eifrig gepostet habe wollte ich mich einmal kurz vorstellen. Seit ich 13 bin beschäftige ich mich mit dem Thema "Deutsches Militär". Angefangen hab ich mit einer Sammlung der Wehrmacht und dem Thematiken des 2 Weltkrieges. Habe dann vor etwa 6 Jahren mein Interesse auf die Kaiserliche Armee umgeschwenkt, was verschiedenste Gründe hatte. Desweiteren interessiere ich mich für die Napoleonischen-oder Befreiungskrieg. Die Wiege meines Interesses rührt von meinem Vater, der sich seit gut 35 Jahren mit dem Thema Kaiserliche Armee beschäftigt. Aufmerksam gemacht hat uns 3.Jäg.Rgt.....Nochmals vielen Dank! Ich kann nur sagen weiter so!! und wir werden euch in vielem unterstützen.
hallo, ein herzliches willkommen hier im feldgrau forum! wünsche dir viel spass und einen regen austausch unter sammlerkollegen! gruss feldgrau
Hallo Garde-Pionier Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß Andy
Garde-Pionier, Natürlich, mein lieber Freund, bin ich sehr glücklich, dass Sie hier gekommen sind. Sie können sehr viel beitragen. Dein alter Freund, Chip
servus aus österreich! PIONIERE WIE IMMER! herzlich willkommen! da ich selbst pionier bin,freue ich mich über ein mitglied,daß sich vielleicht auch mit dieser thematik beschäftigt lir2