↑ ↓

Wottelfest

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Aug. 30, 2014.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Nicht Militaria, aber gut gegen Durst...
    Wer von Euch aus dem Ruhrgebiet kommt, und Lust hat; heute und morgen ist unser beliebtes Dorffest in Essen-Heisingen.
    Ich bin entweder an (später unter) einem der Bier- oder Weinstände oder am Caipirinha-Stand zu finden.
    Koryphächenkontakt 0173-1997120
    http://www.heisingen.de/Heisingen/Wottelfest.html

Ich sach dann schomma "Prösterken" (Bitte keinen Kommentar auf das Figürchen. Ich bin nicht dick, ich habe nur die Beine zu weit hinten - das ist genetisch, bzw. habe ich auf dem Bild ein extrem weites Hemd an...:rolleyes:)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: Aug. 30, 2014
  2. schwarze Katze

schwarze Katze Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

...oder den Sixpack im Speckmantel versteckt.:D

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Welchen Speckmantel???:D
    Hab´s überstanden... Aua-Kopf...

4. Martin-74

Martin-74 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

5. Ruhrpottpreuße

Und in zwei Wochen läd die freiwillige Feuerwehr zum Umtrunk. ..

6. Martin-74

Martin-74 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Dann hast das erste Trainingslager überstanden du wirst dann immer besser .
    Vielleicht hältst durch dann kannst gleich helfen beim Abbauen :D.

Gruß Martin

7. Ruhrpottpreuße

Dat fehlt mich noch! Nee. Ich geh heute nicht vor die Tür. Wetter auch beschissen.

8. Ruhrpottpreuße

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418